Schon wieder ein neues Gesicht in der Einrichtung!

Obwohl, so neu ist es gar nicht. Einige von euch kennen mich bestimmt noch aus meinen Praktika. Mein Name ist Loreen, ich bin 22 Jahre alt und darf das Substanz-Team ab sofort in Form einer Vertretung ergänzen. Meine Interessen sind sehr breit gefächert, dabei bin ich immer offen für neue Einflüsse! Am liebsten bin ich kreativ tätig, zeichne, fotografiere und schreibe gern. Ich bin oft in der Natur aktiv und erkunde gern neue Orte und Kulturen. Ich freue mich sehr darauf mit euch viele neue Projekte zu planen und umsetzen zu können und dabei gegenseitig voneinander zu lernen. Bei Fragen sprecht mich gern einfach an und ich versuche sie so gut es mir möglich ist zu beantworten. Bis hoffentlich bald, eure Loreen.

Zurück

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Webseite erhalten. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren